00:00

Baschi sucht Food für Dabu

Ob salzig oder süss – Baschi liebt die Kulinarik. Wir haben den Schweizer Sänger und Musiker ans Heitere Openair geschickt, um ihn zu challengen: Er soll für Dabu das beste Gericht finden, das sich am besten für den Verzerr kurz vor einem Konzert eignet.
859

Baschi ist starzone studio Artist

Baschi erstellt für starzone studio regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: Baschi ist der geborene Entertainer, sprüht vor Ideen und lebt für die Musik. Zum Start zeigt sicher der Sänger von einer unbekannteren Seite: In einer Video-Serie steht Baschi hinter dem Herd. Musik spielt auch hier die Hauptrolle (wir sind ja kein Kochheftli): Baschi hat drei Songs ausgewählt, die ihm etwas bedeuten, und dann ein passendes Menü kreiert und in der Food Zurich Chuchi auf den Teller gezaubert. Das hier ist der zweite Teil der Serie.

Den ersten Teil von «Baschi kocht Songs» gibts hier.

Die Challenge

Dabu von Dabu Fantastic liebt es, kurz vor seinen Auftritten ein Gläsli Prosecco zu trinken. Dazu benötigt er nicht selten etwas zwischen den Zähnen. Wer trinkt, muss auch «bödele». Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass das Mahl nicht allzu schwer ist. Mit einem vollen Magen auf der Bühne kann ein Gig nämlich ganz schön schwierig werden. Um Dabu unter die Arme zu greifen, haben wir Baschi losgeschickt, um auf dem Festivalgelände des Heitere ein Prosecco-würdiges Mahl zu finden. Wurde er fündig? Die Antwort gibts im Video.

(Video+Foto: Morris Krebs)

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?